Tagungsband des AK PAT-Doktorandenseminars

Tagungsband des AK PAT-Doktorandenseminars

Reiche Beute im Tagungsband des AK PAT-Doktorandenseminars

Vom 06. bis zum 8. Oktober 2021 fand das Doktorandenseminar des AK PAT statt. Der aktive Teilnehmer und Gewinner des Vortragspreises, Martin Paul (BAM), berichtete darüber am 19.11.2021 in dieser Rubrik (Nachrichten) und hat einen Vorgeschmack gegeben auf die Themen, die sehr aktuelle analytische Aufgabenstellungen unserer Zeit adressieren.

Für alle, denen er damit den Mund wässrig gemacht hat und die einen Überblick über die Themen bekommen wollen, haben wir eine gute Nachricht. Der Tagungsband des Doktorandenseminars 2021 ist bereits verfügbar und kann für Mitglieder des AK PAT über den Mitglieder-Bereich auf LinkedIn kostenlos heruntergeladen werden.

Wir wünschen reiche thematische Beute.

Und wer selbst gerne einen Beitrag leisten und/oder die besondere Atmosphäre des Doktorandenseminars erleben möchte: Es steht jetzt schon fest, dass es das Doktorandenseminar auch 2022 wieder geben wird.

Wenn Ihr einen Ansprechpartner sucht, natürlich aus dem Kreis der Jungakademiker, dann schreibt uns unter vorstand@arbeitskreis-prozessanalytik.de.

Euer Werner Worringen

Dezember 6, 2021 Nachrichten
About Manuela Möllinger